PERSONALTRAINING I BOOTCAMP I ERNÄHRUNGSCOACHING

PERSONALTRAINING
Beim Personaltraining trainierst du unter meiner Anleitung nach deinem persönlichen Trainingsprogramm, welches genau auf dich und deine Ziele zugeschnitten ist. Dabei wird der Sportmotorische Test, welcher wir in der ersten Einheit ausführen und deine Ziele und Wünsche gleichermassen berücksichtigt. Dabei steht der Spass an der Bewegung im Vordergrund.

Im Abo kannst du Personaltrainings und Ernährungscoachings flexibel kombinieren, damit Training und Ernährung abgestimmt sind für einen optimalen Erfolg.

Das Training kann in meinem Trainingsraum in Basel, in deinem Fitnesscenter, bei dir zuhause oder auch Outdoor durchgeführt werden, ganz so wie du es möchtest!

DEINE VORTEILE
One to One Training genau auf dich abgestimmt
Sportmotorischer Test
Du entscheidest wo und wann wir trainieren
Effizient
Zielorientiert
Abwechslungsreich

TRAININGSMETHODEN
Hanteltraining
TRX-Training
Funktionelles Training
Training mit dem eigenen Körpergewicht



ABLAUF
Scroll
Gerne kannst du mit mir per Telefon oder email Kontakt aufnehmen. Am besten du beschreibst bereits grob deine Ziele und Wünsche.
Kontaktaufnahme
In einem persönlichen Gespräch lerne ich dich, deine Wünsche und Ziele kennen. Wir planen gemeinsam, wie du deine Ziele erreichst. Ich präsentiere dir mein Angebot, welches du in einem Probetraining hautnah erleben kannst. Dieser Termin ist für dich natürlich kostenlos!
people
Gespräch / Probetraining
Im ersten Personaltraining bestimmen wir deinen Ist-Zustand und führen, je nach deinen gesteckten Zielen, sportmotorische Tests durch um später deinen Fortschritt aufzeigen zu können. Im Anschluss werden wir das erste Personaltraining zusammen absolvieren.
fitness_center
1. Personaltraining
In vereinbarten Abständen führe ich mit dir abwechslungsreiche Personaltrainings durch welche dir Spass machen und dich immer wieder aufs Neue fordern. Dabei stehen deine Ziele im Fokus.
fitness_center
Weitere Personaltrainings
Für dein Training Zuhause erstelle ich dir ein individuelles Trainingsprogramm, welches regelmässig angepasst wird. Dies wird dir helfen, deinen Zielen in grossen Schritten näher zu kommen. Jedes Trainingsprogramm erkläre ich dir und du darfst dich bei Fragen jederzeit melden.
Trainingsprogramm
Mit sportmotorischen Re-Tests zeige ich dir deine bereits erreichten Fortschritte auf. Ausserdem helfen die Tests, die weiteren Trainings zu planen und auf Kurs zu bleiben.
Re-Tests
Ich begleite dich bis du deine Ziele erreicht hast. Auf diesem Weg biete ich dir spannende, abwechslungsreiche Trainings welche dir Spass machen.
Ziel
Starte noch heute! Am besten wir vereinbaren einen unverbindlichen Termin und besprechen deine Wünsche.
Starte jetzt!


BOOTCAMP
Beim Bootcamp handelt es sich um ein funktionelles Training, bei welchem Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit trainiert werden. Dabei liegt der Fokus auf ganzen Bewegungsabläufen wie Sprünge, Ausfallschritte etc. welche dir im Alltag und in anderen Sportarten helfen. Freude an der Bewegung und ein verletzungsfreies Workout stehen im Vordergrund. Ob Beginner oder Fortgeschrittener, jeder kann am Training teilnehmen. Das Bootcamp dauert 60 Minuten und findet bei jedem Wetter an verschieden Locations in Basel statt.

Trainingszeiten, An-und Abmeldung via Whatsapp-Chat.

DEINE VORTEILE
Abwechslungsreiches Training in der freien Natur
Attraktive Preisgestaltung im Gruppentraining
Für Einsteiger und Fortgeschrittene
Gegenseitige Motivation
Jedes Training ist anders
Hoher Kalorienverbrauch

TRAINING MIT...
dem eigenen Körpergewicht
dem TRX-Slingtrainer
Kettlebells und Sandsäcken
Battle-Ropes
Bändern und Tubes
und vielem mehr!

Wenn du dich für ein Bootcamp interessierst nimmst du am besten per
Kontaktformular oder per SMS an 0764987630 mit mir Kontakt auf.



KLEINGRUPPEN
Du möchtest zusammen mit deiner Freundin, deinem Freund oder anderen Menschen aus deinem Umfeld trainieren? Dann meldet euch für ein Kleingruppentraining bei mir!
In einer Kleingruppe könnt ihr tolle one-to-two Trainings erleben und euch dabei gegenseitig zu neuen Höchstleistungen pushen.


EURE VORTEILE
Motivierendes Gruppentraining
Trainingszeiten flexibel planbar
Gemeinsam Ziele erreichen
Attraktive Preise



ERNÄHRUNGSCOACHING
Im Gespräch und mittels eines Ernährungstagebuchs definieren wir deine Ziele und finden heraus, wie du diese erreichst. Ganz egal ob du Körperfett abbauen, Muskelmasse aufbauen, oder dich einfach gesund und ausgewogen Ernähren möchtest.
Dabei gehen wir Schritt für Schritt vor und überprüfen regelmässig deine Fortschritte, um einen nachhaltigen Erfolg zu erreichen. Mir ist es wichtig, dass wir gemeinsam eine auf dich und deinen Alltag angepasste Ernährungsstrategie entwickeln.

Im Abo kannst du Ernährungscoachings und Personaltrainings flexibel kombinieren, damit Training und Ernährung abgestimmt sind für einen optimalen Erfolg.


DEINE VORTEILE
Dein Start in ein gesünderes Leben
Nachhaltig und auf dich abgestimmt
Trainingserfolge mit einer ausgefeilten Ernährung optimieren
Beratung bei dir Zuhause, in meinem Trainingsraum in Basel oder wo es für dich am besten passt
Auf Wunsch Körperfettbestimmung um deine Fortschritte messbar zu machen